Männliche Jugend C

Männliche Jugend C     |    Cara Jungermann     |    Kontakt


Motiviert und voller Vorfreude starten wir in die neue Saison 23/24. Die Jungs der männlichen Jugend C können es kaum abwarten mit dem Spielbetrieb zu starten. Wir trainieren fleißig und vollzählig, um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten. Unsere Mannschaft besteht aus 9 Jungs der Jahrgänge 2009/2010. Da wir einen kleinen Kader haben, freuen wir uns über jeden von euch der Lust hat das Handballspielen auszuprobieren.

Gerne könnt ihr uns dafür im Training besuchen und mal reinschnuppern. Wir trainieren dienstags von 18:30-20 Uhr in der Sporthalle der Ense Schule und donnerstags von 18:30-19:30 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Edertal, wir würden uns freuen euch kennenzulernen. Gerne könnt ihr euch auch per Mail an uns wenden.