Maskottchen Cooney

Hallo liebe Handball-Kids,

hier ist wieder Euer Coony.

Die Sommerferien sind ja bald zu Ende, und bestimmt freut Ihr Euch schon wieder auf das Handball-Training. Und die Größeren von Euch auch auf die nächsten Spiele.

Zum letzten Saisonende war endlich die Baustelle in der Ense-Halle fertig und ich durfte einige von Euch wieder beim großen Abschlussfest treffen. Da gab es einen lustigen Parcours zu absolvieren und ein tolles Handballspiel, wo die Großen und Kleinen gemeinsam um Tore und Punkte gekämpft haben. Es war wirklich wieder toll, in der Halle bei Euch zu sein.

Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein Mini-Spielfest. Oder wir finden eine andere Gelegenheit, wo wir uns wieder alle treffen können.

Ich freue mich auf Euch und die neue Saison!

Liebe Grüße
Euer Coony