Böcher setzt auf Leistungsträger

Nach der Zwangspause auf Grund einiger Verletzten und der Grippewelle am vergangenen Wochenende, hofft Bad Wildungens Trainer Pascal Böcher das am Wochenende wieder alle Spieler an Bord sein werden. Im Hinspiel verlor die heimische HSG relativ unglücklich mit 25:33.“Auch wenn es verdient war, hat das Spiel einen Bruch bekommen, als sich Dieter Keil einen Bänderriss zugezogen hat“, sagt Böcher rückblickend. „Dafür wollen wir Revanche nehmen und wieder kämpfen, um unsere aktuelle Tabellensituation Stückchenweise zu verbessern“, erklärt er. Bauen kann der Trainer auf die zuletzt sehr starken Jan Appel, Max Schaake und Benedict Geise. Auch Julin Ruf hat eine sehr gute Tendenz, die weiter nach oben geht, was auch im Training klar zu sehen ist. „Wenn diese vier Spieler es schaffen den Rest der Mannschaft mit zu reißen, dann wird es Baunatal sehr schwer in unserer eigenen Halle haben. Wir hoffen auf zahlreiche Fans die uns nach vorne treiben und mit guter Stimmung die Jungs unterstützen“, sagt Böcher abschließend. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der Ensehalle in Bad Wildungen.