Bessere Rückrunde trotz personeller Probleme?!

Nachdem am letzen Wochenende lediglich aus dem Kader der ersten Mannschaft sieben Spieler zum Rückrundenstart zur Verfügung standen und davon auch noch zwei angeschlagen waren, hofft Bad Wildungens Trainer Pascal Böcher auf eine bessere Beteiligung beim kommenden Spiel gegen Zierenberg. „In der Hinrunde hat uns da etwas die Routine und Selbstsicherheit gefehlt, obwohl in dem Spiel wirklich was drin gewesen wäre. Leider müssen wir in der Rückserie aus gesundheitlichen Gründen komplett auf Kapitän Martin Lambrecht verzichten“, erklärt Böcher.

„Treten wir am Sonntag mit der gleichen Einstellung wie in Twistetal auf kann das ein sehr spannendes Spiel werden. Ich erhoffe mir denselben Spielwitz sowie den gleichen Willen und die starke Präsens. Auch wenn wir eine sehr unterirdische Hinserie gespielt haben, erwarte ich aus der Rückserie eine absolute Steigerung und die fängt am Sonntag gegen Zierenberg schon an“, sagt der Trainer abschließend. Zusätzlich zu Martin Lambrecht muss die HSG in diesem Spiel auf Julian Ruf verzichten.